HANDELSFAKTOR Zertifikat

Großhändler und Partner durchlaufen im Rahmen der technischen Anbindung eine umfangreiche Zertifizierungsprüfung. Dabei gilt es die nahezu Echtzeit Daten-Verfügbarkeit, -Konsistenz, -Qualität und -Sicherheit im Rahmen des Datenaustausches per API oder sftp zu gewährleisten.

Nur TELENORMA zertifizierte Großhändler und Partner erhalten die Möglichkeit zum automatisierten Datenaustausch mit der HANDELSFAKTOR Cloud.

Artikeldaten inkl. Einkaufspreise und UVP

Der Großhändler stellt die Artikeldaten dem Händler automatisiert bereit.

Rückstände

Bestellrückstände werden seitens des Großhändlers oder seitens HANDELSFAKTOR geführt.

eLieferschein

Lieferungen des Großhändlers werden elektronisch an HANDELSFAKTOR übermittelt. Im Geschäft erfolgt die Eingangsprüfung und die Verbuchung des ebenfalls Warenzugangs elektronisch.

Differenzen und Retouren

Können direkt von HANDELSFAKTOR an den Großhändler gemeldet werden.

eBestellung

Der Großhändler ist in der Lage elektronische Bestellungen des HANDELSFAKTOR-Systems entgegenzunehmen und geeignet zu verarbeiten.

Zusatzinformationen

Auslaufartikel, Aktionen, Geschmacksrichtungen, Warn- oder Beratungshinweise, Bilddaten etc. werden vom Großhändler geeignet und täglich bereitgestellt und von HANDELSFAKTOR geeignet verarbeitet.

Zertifizierte Großhändler:

Angeschlossene Großhändler:

Zertifizierung beantragt: