Großhändler und Partner durchlaufen im Rahmen der technischen Anbindung eine umfangreiche Zertifizierungsprüfung. Dabei gilt es die nahezu Echtzeit Daten-Verfügbarkeit, -Konsistenz, -Qualität und -Sicherheit im Rahmen des Datenaustausches per API oder sftp zu gewährleisten.
Nur TELENORMA zertifizierte Großhändler und Partner erhalten die Möglichkeit zum automatisierten Datenaustausch mit der HANDELSFAKTOR Cloud.
Der Großhändler stellt die Artikeldaten dem Händler automatisiert bereit.
Bestellrückstände werden seitens des Großhändlers oder seitens HANDELSFAKTOR geführt.
Lieferungen des Großhändlers werden elektronisch an HANDELSFAKTOR übermittelt. Im Geschäft erfolgt die Eingangsprüfung und die Verbuchung des ebenfalls Warenzugangs elektronisch.
Können direkt von HANDELSFAKTOR an den Großhändler gemeldet werden.
Der Großhändler ist in der Lage elektronische Bestellungen des HANDELSFAKTOR-Systems entgegenzunehmen und geeignet zu verarbeiten.
Auslaufartikel, Aktionen, Geschmacksrichtungen, Warn- oder Beratungshinweise, Bilddaten etc. werden vom Großhändler geeignet und täglich bereitgestellt und von HANDELSFAKTOR geeignet verarbeitet.
Zertifizierte Großhändler:
Angeschlossene Großhändler:
Zertifizierung beantragt: